Über mich

Liebe Freunde, Fans und Bekannte, 

wie viele von Euch wissen, war ich lange Zeit sehr krank, und fange nun an langsam wieder zu leben. Die Band "Michis Partyband" existiert seit Juli 2014 nicht mehr. Nun stellte sich die Frage was machen. In Zusammenarbeit mit meiner langjährigen Freundin Uschi ( Ursula Funk ) wurde jetzt eine neue Homepage erstellt. Auf dieser Homepage wird nach und nach alles bekannt gegeben was meine Person anbelangt. Musikalisch, sowohl auch was die Fotografie und Malerei anbelangt. Nicht zu vergessen die Ferienwohnungen meiner Mutter...ferienwohnung-struggl.at/.. Außerdem wird es eine neue Rubrik in meinem Leben geben. Das Thema Gesundheit und Ernährung wird neben den gewohnten Themen einen großen Platz einnehmen. Uschi wird weiterhin alles der Hompage betreffend machen. Bitte nicht erwarten das jetzt alles schon perfekt ist. Die HP wird wachsen. Und mit Eurer Hilfe wird auch diese HP ein großer Erfolg.

 

Alle Lieder welche von mir ab jetzt auf den Markt kommen werden ab Sofort nicht mehr unter dem Künstlernamen Michael S. veröffentlicht. Ich werde in Zunkunft meinen eigenen Namen verwenden. 

Michael Struggl